Corporate

Jede Organisation ist einzigartig. Die wesentlichen Charakteristika herauszuarbeiten, das Wertesystem und die Unternehmenskultur einer Organisation sichtbar zu machen, das ist die hohe Kunst der Kommunikation. Das Konzept der Corporate Identity geht von der Annahme aus, dass Unternehmen als soziale Systeme wie Personen wahrgenommen werden und ähnlich handeln können. Aufgabe der Unternehmenskommunikation ist, dem Unternehmen zu einer stabilen Identität zu verhelfen. Dabei spielen alle Faktoren , die von Außen wahrgenommen werden, zusammen: optische Erscheinung, die Art und Weise  wie gesprochen wird und das Handeln. Wir stehen an Ihrer Seite, wenn es darum geht, eine Strategie für konsistentes Handelns, Kommunizieren und visuelles Auftreten zu entwickeln und diese Corporate Identity in die Öffentlichkeit zu vermitteln.

Referenzen

"Werfen Sie doch einen Blick auf unsere aktuellen Referenzen!"

Angebotsanfrage briefumschlag symbol
pfeil nach oben symbol